Diätberatung in Würzburg

gesund und aktiv - Stoffwechselprogramm

Diätberatung und Stoffwechseloptimierung

gesundes Essen ist wichtig, aber viele wissen gar nicht mehr was sie essen sollen.
Der Markt ist so groß und die Nahrungsmittelindustrie verführt zu vielen Fertigprodukten, die auch noch als gesund angepriesen werden.
Deshalb brauchen viele Patienten eine Diätberatung.
Ich spreche lieber von Stoffwechseloptimierung, denn Diät ist immer eine zeitlich begrenzte Reduktions- oder Schonkost um eine Krankheit zu heilen oder zu lindern.
Auf Dauer gesehen kann eine Diätberatung nur eine Ernährungsberatung sein, die dann für immer Gültigkeit hat.
Mit dem Stoffwechselprogramm von "gesund & aktiv" gehen wir sogar noch einen Schritt weiter und stellen die Nahrungsmittel ganz individuell auf den Stoffwechsel des jeweiligen Patienten ein. Jeder hat einen eigenen, persönlichen Stoffwechsel und so ist es nur logisch, dass auch jeder seinen eigenen und persönlichen Ernährungsplan braucht.
Das Stoffwechselprogramm hat also nichts mit Diät zu tun, sondern ist ein eigenes individuelles Ernährungskonzept, das anhand einer umfangreichen Stoffwechsel- und Blutanalyse zusammengestellt wird.

Weitere Info: www.gesund-aktiv.com oder www.stoffwechselprogramm.com

Noch Fragen? Dann schreiben Sie mir:

Name:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht: