Ätherische Öle von do‘TERRA in Würzburg

Was kann man mit ätherischen Ölen alles machen? Auch therapeutisch sind die Öle bei ganz vielen gesundheitlichen Problemen intern, extern und als Inhalat einzusetzen. Man nennt es auch Aromatherapie, ich finde Therapie mit ätherischen Ölen treffender, weil Aromen auch künstlich hergestellt werden.
Nadine Höschele kennt sich aus mit den Ölen und stellt uns alle Essenzen vor die auch therapeutisch verwendet werden. Wofür welche Öle gut sind und wie man sie anwendet zeigt uns Nadine am Donnerstag, den 21.10./04.11./18.11. um 18:00 Uhr bei uns in der Praxis.
Dass dabei nur beste hochwertige Bio-Öle von do’TERRA verwendet werden ist klar ☺️
Anmeldung bitte bei mir 0931-13153 oder per WhatsApp 0170-7833911 da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich.
Die Veranstaltungen ist kostenfrei


Eingestellt am 10.10.2021 von M. Wagner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)