Der interessante Praxisfall: chronische Verstopfung/Obstipation seit 35 Jahren

Der interessante Praxisfall: chronische Verstopfung/Obstipation nach 35 Jahren geheilt!
Chronische Verstopfung seit 35 Jahren. Und es geht ihr heute gut und ich möchte Ihnen in den Worten meiner Patientin Frau K. die Geschichte erzählen:

am 19.02.2021 hat mir Frau K. folgenden Text zur Veröffentlichung überlassen:

Ich litt unter einer schweren Form von Obstipation 35 Jahre lang. Am Anfang nahm ich es gar nicht so wahr. Dann, mach etwa 15 Jahren, begab ich mich erstmals in Begandlung.
In die UNI Kliniken Würzburg in die gastroenterologische Abteilung. Dort erhielt ich das Medikament Movicol. Es wirkte einigermaßen bis ich nach etwa 2 Jahren resistent dagegen wurde. Es folgte eine Zeit voll des Leidensdrucks bis ich vom Notarzt eine Ampulle Frekka erhielt. Von da an bekam ich alle paar Tage einen Einlauf. Ich führte nur noch mit Einlauf ab. Doch auch diese Medizin erwies sich letztlich als Trugschluss, ich wurde dagegen resistent. Ich wandte mich mehrmals an die Notfallstation der UNI Kliniken Würzburg wo ich etwas Hilfe erhielt. Ich bekam Flohsamenschalen verordnet die allerdings nur ein Jahr wirkten.
In dieser Situation des Leidensdrucks begab ich mich zu Frau Wagner, die die Colon-Hydro-Therapie mit mir durchführte. Sie gab mir jedesmal eine Bauchmassage, die etwa 3/4 h lang dauerte.
Diese beiden Therapien bewirkten dass etwas wieder in Gang kam und dass ich nur noch einmal auf der Notfallstation war.
Von ihr bekam ich auch die Adresse des Würzburger Arztes Peter Jennrich. Ohne mir Hilfsmittel zu verordnen, wie Nahrungsumstellung (was ich auch schon erprobt habe), Allopathika u.s.w., riet er mir zu Magnesium 400 mg dreimal pro Tag. Ich versuchte diese absolute Höchstmenge und erfuhr nach ersten Wochen des Ausprobierens die nie geahnte Heilung. Währenddessen machte ich bei Frau Wagner die Colon-Hydro-Therapie weiter und der harte Bauch wurde weich. Ich führe inzwischen fast täglich ab, ohne Frekka, was mir seit 35 Jahren nicht mehr möglich war. Ein Wunschtraum unvorstellbaren Ausmaßes ist in Erfüllung gegangen.

Anmerkung Frau Wagner:
Frau K. hatte im gesamten Bauchraum mehrere faustgroße steinharte Ablagerungen. Hätte ich nicht gewusst dass der Darm und Bauchraum schulmedizinisch abgeklärt war hätte ich eine Tumorerkrankung vermutet.
Ich freue mich mit Frau K. über diese so erfreuliche Heilung dieser heftigen Obstipation.



Eingestellt am 27.02.2021 von M. Wagner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)