Vita Martina R. Wagner

Martina R. Wagner
Martina R. Wagner
Ich möchte mich kurz bei Ihnen mit meiner Heilpraktikertätigkeit vorstellen.

Ab 1977 arbeitete ich als medizinisch technische Assistentin bei meinem Mann Dr. med. Kurt Wagner in unserer Würzburger Allgemeinarztpraxis.

Die naturheilkundliche und ganzheitliche Behandlung hatte immer einen großen Stellenwert in unserer Praxis. Immer haben wir nach der Ursache einer Krankheit gesucht, damit die Gesundung auch nachhaltig sei.

1984 habe ich mich als Heilpraktiker in Würzburg niedergelassen und mich ganz auf die Naturheilkunde konzentriert und habe zahlreiche naturheilkundliche Ausbildungen absolviert.

Meine Themenschwerpunkte sind die Homöopathie, Akupunktur, Schwermetall-Diagnostik und Ausleitung, Darmdiagnostik und Therapie, naturidentische Hormontherapie, Stoffwechseloptimierung, Vitamin- und Mineralstoff-Therapie, Allergie-Diagnostik und -Therapie sowie Hauterkrankungen.

Mein Mann und ich haben uns 2000 ganz der Naturheilkunde verschrieben und gemeinsam einen Neuanfang mit unseren Praxen in der Pleichertorstrasse gestartet.

Neue Diagnose- und Therapiegeräte wie Vega-Check und Vega-Test-Expert haben uns die Aufgabe erleichtert, die versteckten Ursachen einer Erkrankung zu finden.

Im Sinne meines verstorbenen Mannes führe ich seit 2012 die Heilpraktiker-Praxis in Würzburg alleine weiter.

Meine Arbeitsweise:

Neben den altbewährten naturheilkundlichen Diagnose- und Therapieverfahren nutze ich die neuesten medizinischen Technologien zur Erfassung der Krankheitsursache.
Unterstützend führe ich dazu die auch notwendigen Laboruntersuchungen durch.
Zusätzlich stehe ich in Kooperation mit Ärzten und nutze alle Möglichkeiten die ursächliche Störung der Erkrankung zu diagnostizieren.

Herzlichst
Ihre Heilpraktikerin
Martina R. Wagner

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantworte ich sie Ihnen beim Erstkontakt per phone (ohne Berechnung) 0931-13153 oder mail:

Name:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht: