Natürliche Empfängnisverhütung

Liebe Leserin und lieber Leser!
Das Thema natürliche Empfängnisverhütung ist bei mir in der Praxis angekommen, nachdem ich seit vielen Jahren mit der human/bioidentischen Hormontherapie nach Dr. Rimkus arbeite und Frauen in den Wechseljahren berate.
.
Natürliche Empfängnisverhütung  - Pille_Shotshop_ipy-l3f1
Nun kommen immer mehr Frauen, die die Pille nicht mehr nehmen möchten, die dann an dem „post pill“ Syndrom leiden, sie bekommen keinen Eisprung, keine Regelblutung, Akne stellt sich ein, schwanger werden klappt nicht und Verhütung ist auch ein Thema.

In dem Zusammenhang war ich auf der Suche nach einer guten Beratung über natürliche Empfängnisverhütung. Jetzt habe ich eine Beratungsstelle gefunden die Kurse und Einzelberatungen zum SENSIPLAN macht, damit die Anwendung gelernt und damit auch sicher ist.
Mitte April werden wieder Kurse angeboten und es können auch Einzel- und Paarberatungen vereinbart werden.

Wer Interesse hat wendet sich an:
Frau Kirsten Danelzik

Schöne Ostertage
und herzliche Grüße
Ihre HP
Martina Wagner

Natürliche Empfängnisverhütung  - Baby_Shotshop_12046072


Eingestellt am 01.04.2021 von M. Wagner
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)