MetaPWR

MetaPWR (Metapower)

ist ein Stoffwechselkonzept von doTERRA welches ab sofort und brandneu aus Amerika nun auch bei uns angewendet werden kann.
Die ätherischen Öle in MetaPWR halten den Zuckerstoffwechsel stabil, verhindert Heisshunger und der Organismus wird mit kleineren Portionen supersatt und Fettzellen werden durch den Wirkkomplex effektiv abgebaut. Man spürt täglich einen Fortschritt.
Das ist schon ein toller Effekt, abnehmen ohne hungern und bei starker Vitalität und Energie.
MetaPWR kann noch mehr. Im Gesamtkonzept werden den Zellen Substanzen zugeführt, die die Zellen regenerieren, gesund erhalten und Energie in jede Zelle bringt.
Es sind NMN = Nicotinamidmononucleotid welchses für die Synthese von NAD+ (=Nicotin-Adenin-Dinucleotid) welches wiederum jede Zelle mit Energie versorgt.
Am dem 50. Lebensjahr ist der NAD+ Spiegel nur halb so hoch wie mit 20 Jahren.
Zudem werden 9 verschiedene Typen von Kollagen zugeführt, die für Haut, Knochen, Knorpel, Bindegewebe und Muskulatur von größter Wichtigkeit sind.
Den Mangel an diesen Kollagenen erkennt man beim älter werden schon von außen.
Falten und trockene Haut sind die äußeren Anzeichen und im Inneren sieht es da auch nicht besser aus.
Wenn man bedenkt dass im Durchschnitt jeder Mensch die letzten 8 Jahre seines Lebens sich nicht mehr alleine versorgen kann oder gar pflegebedürftig ist.
Einfach damit beginnen und die Chance steigt gesund, vital und selbstbestimmt alt zu werden.

.

Genaue Information und Beratung bekommen Sie bei mir.